Kleine Hunde

SCOOBYDU
ein richtiger lieber Rüde – auch zu Katzen :-)

 
Rasse: Mischling
Alter geb: 10.10.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 39 cm
Gewicht: 10 Kilo
Farbe: rotbraun
Katzenverträglich: ja
Verträglich mit Rüden/Hündinnen: ja

Scooby lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Neutraubling und kommt dort mit anderen Hunden, Katzen und Kindern gut zurecht. Er ist freundlich, zutraulich, verspielt und sehr aufgeschlossen. Er möchte seinem Menschen gefallen, ist aber auch schon in einem vernünftigen Alter. Alleine bleiben kann er schon, Autofahren ist kein Problem und natürlich ist Scooby stubenrein. Scooby ist der perfekte Familienhund. Der stets sonnige Rüde kann auch nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ohne Leine laufen. Mit seinem charmanten Unterbiss wickelt Scooby seine Menschen um die Pfote.
Auf ein Kennenlernen freut er sich auf seiner Pflegstelle in Neutraubling bei Regensburg.

Frau Carlucci
93073 Neutraubling
09401/5354405
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Brandmiller@gmx.net
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.